Heilungsberichte

Seite:   01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20

 

Lebensmittelunverträglichkeit   Christel S., Heidelberg  -  Geistheiler: Ch. Drossinakis

Meine beiden Töchter (9 und 11 Jahre) litten an einer Lebensmittelunverträglichkeit. Nach zwei Behandlungen bei Herrn Drossinakis können sie seither wieder alles essen.

 

Schmerzen in Beinen   Heinz H.  -  Geistheiler: Ralf Drevermann

Viele Jahre hatte ich Schmerzen in den Beinen. Mal war es das linke Bein, mal das rechte, mal beide Beine. Ich war bei vielen Ärzten. Jeder sagte etwas anderes. Einer meinte, ich bräuchte ein neues Hüftgelenk, ein anderer sagte, ich soll mich mit dem Gedanken anfreunden, dass mir in einigen Jahren die Beine amputiert werden müssen. Dann sah ich im Fernsehen einen Bericht über Geistheiler. Ich hatte mir eine Adresse besorgt und nach nur fünf Behandlungen bin ich schmerzfrei.

 

Ischias   Simone M.  -  Geistheiler: Theo Bullinger

Meine Rückenschmerzen strahlten bis in meine Beine aus, das Treppensteigen war sehr mühsam. Ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, aber zum operieren war es noch zu früh. Von den Ärzten bekam ich Spritzen, die aber immer nur kurz Linderung brachten. Im Internet habe ich nach Behandlungsmethoden gesucht und bin auf einen Heiler gestossen. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Nach drei weiteren Behandlungen waren die Schmerzen weg und sind bis heute weggeblieben.

 

Knieschmerzen   Gudrun S., Stuttgart  -  Geistheiler: Theo Bullinger

Beide Knie wurden schon operiert und ich hatte immer noch Schmerzen. Ich wollte mir von dem Geistheiler meine Knie behandeln lassen, aber statt dem hat er meine Wirbelsäule behandelt. Er sagte, daher würden die Schmerzen kommen. Nach der Behandlung war ich sofort schmerzfrei aber es hatte nur ein paar Tage gehalten. Es hatte noch ein paar Behandlungen gebraucht und dann war es gut. Jetzt lebe ich ohne Schmerzen. Ich bin begeistert, endlich kann ich wieder längere Spaziergänge machen.

 

Kinderwunsch   Renate N., Hamburg  -  Geistheiler: M. Kaczenski

Vieles hatte ich schon ausprobiert, aber es wollte einfach nicht klappen. Da habe ich von einer Kollegin von einem Geistheiler gehört, der bei sowas helfen kann. Drei Behandlungen hatte ich machen lassen und ich fühlte mich innerlich viel freier. Ein halbes Jahr später hatte ich dann die Nachricht von meinem Arzt, ich sei schwanger. Das war eine riesige Überraschung für uns und eine grosse Freude. Die Schwangerschaft war ohne Probleme verlaufen und heute bin ich stolze Mama eines süssen Mädchens!

 

Depressionen   Anneliese H.  -  Geistheiler: Birgit Wagener

Heute habe ich keine Depressionen mehr, es geht mir richtig gut und ich habe wieder Freude am Leben. Das habe ich Frau Wagener zu verdanken. Über einige Monate habe ich mich energetisch behandeln lassen. Nach fünf Behandlungen konnte ich die Tabletten absetzen.

 

Angstzustände   Roswitha M. 39 Jahre, Hanau  -  Geistheiler: O. Kulacz

Das wird jetzt ein längerer Bericht - kurz geht leider nicht. Es kam wie aus heiterem Himmel. Damals war ich 16 Jahre alt, war gerade in der Schule. Plötzlich kam eine furchtbare Angst über mich, eine Todesangst, ich bekam keine Luft mehr und brach zusammen. Der Rettungswagen brachte mich in die Klinik. Trotz Beruhigungsmittel hatte ich Angst, Angst sterben zu müssen, Angst, dass etwas schlimmes passieren wird. Es folgten viele Klinikaufenthalte, Psychotherapien, ich war immer wieder in der Psychiatrie. Ich musste ständig starke Medikamente nehmen. Die Angst war trotzdem da. Sie war mein ständiger Begleiter - 20 Jahre lang!!! Ich glaube nicht, dass sich jemand vorstellen kann, was ich alles durchgemacht habe. Mein Leben war zerstört. Ich konnte nie alleine sein, brauchte ständig jemanden, der in meiner Nähe war. Bis ein Therapeut mir eines Tages einen Vorschlag machte. Er würde jemanden kennen, der würde etwas anders behandeln, der würde einem die Hände auflegen. Ich kannte so etwas nicht, aber es war einen Versuch wert. Nie hatte ich die Hoffnung aufgegeben, eines Tages wieder ohne Angst leben zu können. Ich erinnere mich noch genau an den ersten Termin beim Handaufleger. Die Energie seiner Hände hatte ich so intensiv wahrgenommen, dass die Behandlung schon nach 10 Sekunden abgebrochen werden musste. Es folgten viele kurze Behandlungen und nach einiger Zeit konnte ich die Energie seiner Hände auch länger aushalten. Herr Kulacz sagte mir beim ersten Termin, dass er nicht weiss, ob er mir helfen kann, und wenn vielleicht doch, wird es ein sehr langer Weg. Nach einigen Behandlungen verspürte ich leichte Besserung, deswegen hatten wir die Behandlungen vierzehntägig fortgesetzt. Nach einem halben Jahr war ich so weit, dass ich wieder alleine zu Hause sein konnte, und nach einem weiteren halben Jahr traute ich mich auch, alleine aus dem Haus zu gehen. Insgesamt war ich über einen Zeitraum von 15 Monaten bei Herrn Kulacz in Behandlung. Das hört sich lang an, es ist aber nichts im Vergleich zu den 20 Jahren Therapie, die mir nichts brachte. Heute bin ich zu 90 % angstfrei, und mein Leben ist endlich wieder lebenswert geworden.

 

Skoliose   Ute H.  -  Geistheiler: Theo Bullinger

Im 9. Lebensjahr wurde bei mir Skoliose diagnostiziert. Im Laufe der Jahre hat sich meine Wirbelsäule stark verkrümmt und ich bekam immer mehr Rückenschmerzen. Eine Bekannte gab mir den Tipp, ich soll mich von einem Heiler behandeln lassen. Meine Wirbelsäule ist nicht gerade geworden aber seit den Heilbehandlungen habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin zuversichtlich, dass die Skoliose sich nicht weiter verschlimmern wird.

 

Nackenschmerzen   Marion K.  -  Geistheiler: Ch. Drossinakis

Weil ich neugierig war, habe ich meine Freundin zu einer Behandlung bei Herrn Drossinakis begleitet. Ich erzählte, dass ich schon länger Nackenschmerzen habe. Obwohl ich keinen Termin hatte, war er so freundlich und hat mich auch behandelt. Seit dem sind meine Schmerzen weg und ich kann meinen Kopf wieder frei bewegen.

 

Schilddrüsenvergrösserung   Olga T.  -  Geistheiler: M. Kaczenski

Ich sollte an der Schilddrüse operiert werde, weil ich Schluckbeschwerden und Probleme beim Sprechen hatte. Meine Chefin hat mir Herrn Kaczenski empfohlen. Ich hatte mich drei mal behandeln lassen und habe heute keine Probleme mehr. Eine Nachuntersuchung beim HNO ergab, dass die Schilddrüse wieder die normale Grösse hat.

 

Nach oben